Sie sind hier: Home >

KONTAKT

Ein Gespräch beginnt mit Klarheit

Kontakt aufnehmen

Wenn Sie erkunden möchten, wie Klarheit Ihre Organisation unterstützen könnte, sind Sie herzlich eingeladen, Kontakt aufzunehmen.

Es besteht keine Verpflichtung und keine Erwartung eines vorab festgelegten Ergebnisses.
Die meisten Gespräche beginnen mit einer einfachen Frage.


Wann es sinnvoll ist, Kontakt aufzunehmen

Menschen nehmen typischerweise Kontakt mit uns auf, um:

  • nach der Durchsicht der Website eine Frage zu stellen
  • zu klären, ob der Organisationszwilling für ihren Kontext relevant ist
  • ein mögliches Geführtes Klarheitsgespräch zu besprechen
  • über die Zusammenarbeit mit Führungskräften, Verwaltungsräten oder Beratern zu sprechen
  • sich nach Zertifizierung oder Zusammenarbeit zu erkundigen
  • einen Beitrag zu einer Managementkonferenz anzufragen
  • Wenn keines davon aktuell zutrifft, besteht kein Anlass zur Eile.

Was Sie erwarten können

Wenn Sie Kontakt aufnehmen, können Sie Folgendes erwarten:

  • eine durchdachte Antwort
  • eine ehrliche Einschätzung der Passung
  • keinen Verkaufsdruck

Wenn eine Fortsetzung sinnvoll ist, schlagen wir einen nächsten Schritt vor.
Wenn nicht, sagen wir das offen.


Eine ruhige Anmerkung zum richtigen Zeitpunkt

Klarheit ist selten dringend – aber oft überfällig.
Nehmen Sie sich die Zeit, die Sie brauchen.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!
KLARHEIT VOR VERÄNDERUNG