SIE SIND HIER: HOME > ÜBER UNS >

LUKAS MICHEL

Lukas MichelAutor und Kreator

Neben seinem Engagement mit Vorlesungen an Universitäten, dem Lizenzieren seiner Methoden, dem Schreiben von Management Büchern und dem Aufbau seines Mentoring Netzwerkes ist Lukas eine Führungskraft mit Erfolgsausweis und Verantwortung für Bilanz und Erfolgsrechnung in globalen Unternehmen in Europa und Asien.

Während seiner vierzigjährigen Karriere arbeitete er weltweit an der Qualität von Management und Organisation mit Führungsteams verschiedener lokaler, nationaler und globaler Unternehmen.

Betriebssysteme von Organisationen sind seine Domäne, Erfahrung und Passion.

In den letzten 20 Jahren hat er Zwillinge von Organisationen für das AI-basierte Design von Betriebssystemen geschaffen.

Er besitzt einen Master of Science in Management von der North Carolina State Universität.

Lukas ist Autor mehrerer Management Bücher.

PORTRAIT DOWNLOAD


BLOG   GET IN TOUCH