“Grounded in a synthesis of great management ideas and concepts from eminent thinkers such as Peter Drucker, Yves Doz and Gary Hamel...
Weiter lesen
Wie führe ich meine Organisation?
31.03.2013 | Agility Insights AG, Michel Lukas
Wie führe ich meine Organisation ist die Schlüsselfrage, welche Sie sich für Ihr Geschäft im Moment fragen, in dem sie über Ihr Geschäftsmodell entschieden haben.
Weiter lesen
Aufmerksamkeit und Interaktion
14.01.2013 | Agility Insights AG, Michel Lukas
Die Forschung im Zusammenhang mit The Performance Triangle bestätigt, dass in agilen Organisationen interaktive, menschenzentrierte Führung wichtig ist.
Weiter lesen
Zeit für gute Entscheidungen
31.12.2012 | Agility Insights AG, Michel Lukas
Die Forschung im Zusammenhang mit ‘The Performance Triangle’ bestätigt, dass gute Entscheidungsfindung jene Fähigkeit ist, die agile Organisationen prägen.
Weiter lesen
Wissen und produktive Energie
08.12.2012 | Agility Insights AG, Michel Lukas
Die Forschung im Zusammenhang mit unserem Buch, The Performance Triangle, bestätigt, dass Menschen das wichtigste Kapital sind. Aber gute Absichten genügen kaum.
Weiter lesen
Tipps und Denkanstösse für den Rest des Geschäftsjahres
27.09.2012 | Agility Insights AG, Michel Lukas
Im Oktober beginnt eine intensive Zeit für Führungskräfte. Sie ist geprägt durch Routinen und Praktiken, welche selten hinterfragt werden.
Weiter lesen
Fokussieren statt zielen – wenn Leistung zählt!
27.09.2012 | Agility Insights AG, Michel Lukas
Wenn es darum geht, Spitzenleistungen zu erzielen, dann funktioniert der Fokus der Aufmerksamkeit besser als kleinkarierte Ziele.
Weiter lesen
Für Jahre haben Führungskräfte mit Priorität die Effizienz ihrer Organisation verbessert mit Projekten wie Kostenreduktionen und Restrukturierungen.
Weiter lesen
Talent Management funktioniert nicht wirklich
28.04.2012 | Agility Insights AG, Michel Lukas
Als Profis kennen Sie das Problem. Sie stellen nur die besten Talente ein und suchen hierfür lange und teuer.
Weiter lesen
Agilität für ein dynamisches Umfeld
15.04.2012 | Agility Insights AG, Michel Lukas
Es ist eine neue Zeit. Das einzige, was wir von der Zukunft wissen ist, dass diese anders sein wird.
Weiter lesen
Diese Website verwendet Cookies und Targeting Technologien, um Ihnen ein besseres Internet-Erlebnis zu ermöglichen. Diese Technologien nutzen wir außerdem, um Ergebnisse zu messen, um zu verstehen, woher unsere Besucher kommen oder um unsere Website weiter zu entwickeln.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer
Datenschutzerklärung
und im Impressum.
NotwendigNotwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.Details anzeigen
NameBesuchersitzungZweckLogin, Warenkorb. Wird nur gesetzt, wenn ein entsprechendes Feature verwendet wird.Cookie NamenPHPSESSID, clxsid
NameFrontend SpracheZweckDie gewählte Sprache im Frontend.Cookie NamenlangId
NameDatenschutzhinweisZweckEinstellungen des Datenschutzhinweises merken.Cookie NamenClxCookieNote